Hallo

Willkommen auf unserer Website.

Nachdem mein Internetauftritt nun seit einiger Zeit offline war und sich ganz viel geändert hat, habe ich mich endlich dazu entschlossen, meine private Webseite und die des "Team 4plusX" zusammen zu legen und daraus einen Webauftritt zu machen. Letztere hatte ich mit "Wordpress" aufgesetzt, was mich aber im Nachhinein nicht zufrieden gestellt hat.

Auch meine persönlichen Interessen haben sich im Laufe der Zeit verändert, mittlerweile gehört das "Geocachen" zu meinen favorisierten Freizeitbeschäftigungen. Euch erwartet einiges an Bildern, Abenteuer rund um's Reisen und um's Geocachen, Geschichten über mich und - evtl. - über La Familia.

So, ich wünsche allen meinen Besuchern jetzt viel Freude auf meiner Seite, wenn's irgendwo hakt, meldet euch, bin immer noch am "Relaunch" des Webauftritts und manches ist noch nicht fertig.

Ach ja, wegen der Bilder und dem ganzen Zeugs solltet ihr Javascript eingeschaltet haben bzw. für den Firefox evtl. die Seite in der Erweiterung "NoScript" freigeben.

Alle unsere nicht deutschsprachigen Inhalte wurden über "Deepl" oder den" IM-Translator "übersetzt.

Aktuelles

Schon vor Monaten geplant, ging es am 17.…

Nach mehr als zwei Jahren erfolgreicher…

Wenn die Benutzeroberfläche der FritzBox nicht…

Jahrelang habe ich mich gedrückt, aber Win11 hat…

Ich habe lange gesucht, jedoch fast nur…

Cachestatistik

Profile for Hyppodereinzige

Cachestatistik

Profile for skrolan3