Das Jahr der Veränderung

In 2019 ist dann das passiert, was ich seit Jahren zu verhindern gewußt habe. Haustiere!

Schon immer habe ich mich gegen Haustiere jedweder Form gewehrt, zum großen Teil aus Eigennutz, weil ich auch nicht bereit war, meine /unsere Interessen wie Urlaub und Reisen, aber auch das Geocachen der Versorgung von Haustieren zu opfern. Hund war immer eine Gespräch bei unserem Nachwuchs, aber wer sollte sich kümmern? - Ich mit Sicherheit nicht.

Und dann war er da, der vermeintliche Kater. Eines Tages stand er vor dem Schuleingang und ging nicht mehr weg.  Was also tun?

Na ja, vorübergehend in den Keller vielleicht? Und es kam, wie es kommen musste! Feli(x) wurde die offizielle Schulkatze, versorgt von Schüler- und Lehrerschaft,, heimisch in unserem Keller, bis dann irgendwann die Wohnung annektiert war.

Tja, und dann wurde aus Feli(x)  unsere Feli, denn der Kater war dann doch keiner und wir hatten unser erstes Haustier.

Mittlerweile haben wir das Jahr 2022 und die inzwischen vierte Katze hat es sich bei uns gemütlich gemacht. Nein, wir haben nicht vier Katzen hier, zwei liegen im Garten und die übrigen erfreuen sich bester Gesundheit. Doch wie es dazu kam findet sich bei

FeliSammyAntonBalu

News

Jetzt haben wir auch noch ein Erdmännchen

Anton ist da!

Was alle befürchtet haben, aber niemand zu denken…

So, seit vergangenen Sonntag ist Feli nicht mehr…

Nachdem Feli jetzt schon einige Zeit bei uns ist,…

Cachestatistik

Profile for Hyppodereinzige

Cachestatistik

Profile for skrolan3