Gedanken zur Pandemie - Part 4

Das große Impfen hat begonnen! Und schon stehen sie wieder auf der Strasse, schreien von Impfdiktatur, Unterdrückung - meine Güte, wandert aus, geht nach China, Nordkorea oder Russland, wo eure Rechte gewahrt bleiben.

Mir geht es auf den Zeiger, Diktatur schreien und die Solidargemeinschaft schädigen. Man verzeihe mir, aber ich kann in diesen Menschen nichts anderes als gesellschaftliche Schmarotzer und Egoisten sehen, die mit ihrem Verhalten unsere gesamte Geellschaft schädigen.

Was mich besonders ärgert? Die mediale Aufmerksamkeit, die diese Minderheit erhält, während der Großteil der Bevölkerung in ihrer Akzeptanz der notwendigen Maßnahmen kaum mediale Aufmerksamkeit erhält. Es ist zum Kotzen! Und auch die großen "sozialen" Netzwerke tragen ihres dazu bei - also weg vom Dreck, kein Facebook mehr, kein Whatsapp, kein Instagram, solange Schwurbler und Hetzer ihre Bühne dort haben, während die, die aufzuklären und zu erklären versuchen, gesperrt und ausgeschlossen werden. Da läuft einiges verkehrt.

Nachrichtenkategorien

Über uns

Manch einer weiß, seit Jahren nervt mich die…

Weiterlesen
Über uns

Nachdem ich mich gestern der "Kult - urellen…

Weiterlesen
Über uns

Heute war der große Tag, es sollte gemeinsam mit…

Weiterlesen
Über uns

Da hat uns doch vor kurzem nach vielen Jahren…

Weiterlesen
Wolfgang

Mit dem 06.05.2023 wird meine Ära als Groundspeak…

Weiterlesen

Archivübersicht

Cachestatistik

Profile for Hyppodereinzige
Opencaching.de-Statistik von Hyppodereinzige

Cachestatistik

Profile for skrolan3
Opencaching.de-Statistik von Skrolan3