Couliore

Die Reise führte mich an die spanisch-französische Grenze, genauer nach Couliore. Wenn es dort nicht so teuer gewesen wäre, ich hätte dort bleiben können. Dieses malerische Bild gibt nur einen kleinen Eindruck davon, wie es dort aussieht.

Ach ja, auf diesem Trip war ich mit .....
.... meiner geliebten Ente - und meiner heutigen Frau und meinem heutigen Chef !
Das ist der Kleine da vorne auf der Motorhaube.

Frankreich und Ente ( 2CV ), zwei die unabänderlich zusammengehören. Leider hat mein Entchen diese 3000 Km Reise nicht lange überstanden. Nicht daß das an der Fahrt gelegen hätte, sie war einfach zu alt.     

Aber Frankreich habe ich nicht nur in der Ente Kennengelernt. Schon zwei Jahre vorher sind wir zu viert durch Frankreich. Womit ? .....Ganz genau, es ist klar zu erkennen, auf dem Fahrrad.

Nachrichtenkategorien

Über uns

Nachdem ich mich gestern der "Kult - urellen…

Leer más
Über uns

Das Ganze hat so im April angefangen, eigentlich…

Leer más
Über uns

Hoy era el gran día. Junto con Agnes, que había…

Leer más
Über uns

Hace poco, después de muchos años, Gertrud se puso…

Leer más
Wolfgang

Mi era como propietario de un caché Groundspeak y…

Leer más

Archivübersicht

Cachestatistik

Profile for Hyppodereinzige
Opencaching.de-Statistik von Hyppodereinzige

Cachestatistik

Profile for skrolan3
Opencaching.de-Statistik von Skrolan3